Anca

RESERVIERT

Hallöchen, mein Name ist Anca – eigentlich Mama-Anca. Warum? Ich kann mit meinen ca. 1,5 Jahren schon eine sehr traurige Geschichte erzählen. Auch ich hatte einmal eine Familie, bis ich von einem fremden Rüden trächtig wurde, weil meine Familie mich nicht kastriert hatte. Hochträchtig wurde ich im eiskalten Winter ausgesetzt und habe auf einem Autoplatz 3 Welpen geboren. Liebe Menschen haben mich und meine kleinen Babys in ein slowakisches Tierheim gebracht, wo wir gut versorgt wurden. Meine Babys haben nun alle ein Zuhause gefunden, aber da erwachsene Hunde so gut wie keine Vermittlungschancen in der Slowakei haben, durfte ich nach Deutschland in die Tierherberge reisen. Ich bin nur ca. 35 cm groß und eine absolut, liebe und anhängliche Hündin. Jetzt schaue ich jeden Tag durch die Gitterstäbe und hoffe auf eine Familie die mich lieb hat und bei der ich alles vergessen kann. Wo ich ein Körbchen habe, immer genügend Futter und natürlich ganz viele Streicheleinheiten. Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und zeige mich als sehr sozialer Hund. Da ich eine kleine Kletterkünstlerin bin, suche ich vorrangig ein Zuhause in Wohnungshaltung mit genügend Freilauf.


zurück