Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Berno/Bruno gut gelandet


zurück

Liebe Tierfreunde,

Berno (wir probieren es mal mit Bruno, weil es unserem Sohn immerzu so rausrutscht), hat die Fahrt nach Dresden sehr gut gemeistert, sich im Auto lieb angekuschelt, weder gezittert noch gejault, und wir haben, nachdem er seinen Durst stillte, mit unserem jüngeren Sohn die erste Gassirunde am Bach absolviert. Er läuft sehr gut an der Leine, wenn man leise ruft, kommt er bereitwillig mit, er ist sehr offen, neugierig und freundlich. Faszinierend war, dass er zielstrebig die richtige Haustür anvisierte und beim 2. Betreten der Wohnung gleich Bescheid wusste. Er reagiert auch, wenn man das Zimmer betritt, schaut freundlich, die Rute wedelt. Jetzt ruht er sich aus und macht ein Nickerchen. Kurzum – es geht einem das Herz auf, wenn man ihn sieht und wir freuen uns wirklich, weil er sein neues Zuhause offenbar gut und gern annimmt. In den nächsten Wochen, wenn er sich dann eingewöhnt hat, melden wir uns ganz sicher noch mit Fotos.
Bis dahin vielen Dank für die sehr angenehme Vermittlung und Ihre engagierte Arbeit.

Herzliche Grüße nach Röhrsdorf sendet
Fam. Ritter
 


12.09.2013

zurück
2013-09-12 14.56.03.jpg