Biba

RESERVIERT

Hallo, ich heiße Biba und bin nach Meinung des Tierarztes ein Beagle Mischling, ca. 5 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich wurde einfach ausgesetzt und kam als Fundhund ins Tierheim. Warum ist Allen ein Rätsel, da ich eine sehr liebe und verschmuste Hündin bin. Ich möchte meinen Menschen immer alles recht machen und bin ein gutmütiger und sanfter Typ - ein `Softie´ sozusagen. Mit Kindern hätte ich kein Problem, solange sie nicht allzu wild und stürmisch mit mir umgehen und mich als Spielzeug ansehen. Gerne lerne ich nach und nach alles, was ich als guter Familienhund wissen muss! Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts bin ich verträglich und könnte deshalb auch als Zweithund gehalten werden. Was mir fehlt sind liebe Menschen, ein eigenes liebevolles Zuhause mit einem Körbchen und tollen Spaziergängen in der Umgebung. Ich hoffe, dass ich schon bald wieder ein eigenes Zuhause haben werde, wo ich geknuddelt werde.


zurück