Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Bingo mit den Fledermausohren


zurück

Hallo Frau Weddig,

Anbei sende ich Ihnen noch ein Bild von unserer Fledermaus :-)

Wir sind sehr glücklich, dass Bingo bei uns ist und er sich auch so wohlfühlt bei uns.

Er hat sich super entwickelt und ist sehr verkuschelt und hat viel Energie für den Tag.

Er geht mit uns wahnsinnig gern in den Wald, erkundet mit seiner nie endenden Neugier seine Umgebung und liebt es mit mir joggen zu gehen, da kann er mal richtig Gas geben. Oft spielt er auch mit anderen Hunden, egal ob in der Hundeschule und mit Hunden von Bekannten. Ihm wird also nie langweilig :-) Abends ist er dann immer sehr müde und schläft tief und fest und träumt wahrscheinlich schon vom nächsten Tag und seinen Erkundungstouren.

Liebe Grüße,

K. Totzke

 


11.07.2013

zurück
537257.jpg
IMG_9782.jpg