Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Birma

Ich bin Birma, eine mittelgroße (40 cm Schulterhöhe) Mischlingshündin und gerade einmal 1,5 Jahre alt. Ich wurde zusammen mit einer weiteren Hündin freilaufend gefunden und kam deshalb ins Tierheim. Wir waren mit einem Kabel und einer Leine zusammengebunden und nun suche ich ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen. Ich bin eine sehr offene und quirlige junge Hündin, die sehr gern die ganze Welt erkunden möchte. Ich bin sehr lieb, schmusebedürftig und absolut keine Schnappschildkröte – könnte also sehr gern zu Hundeanfängern oder in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und versuche jeden Streit aus dem Weg zu gehen. Sehr gern würde ich eine Hundeschule besuchen und so ganz viel lernen, ich bin sehr klug und hätte vielleicht auch Spaß am Agility o.ä.


zurück