Dasty

RESERVIERT

Hallo ihr Zweibeiner, darf ich euch meine traurige Geschichte erzählen? Ich wurde einfach vor dem slowakischen Tierheim mit einem Zettel um den Hals (das mich mein Besitzer nicht mehr möchte weil ich kein kleiner Welpe mehr bin) ausgesetzt. Welche Ängste ich ausgestanden habe, als mein Zweibeiner mich einfach im Dunkeln allein gelassen hat, kann ich euch gar nicht schildern. Mein Alter wird vom Tierarzt auf ca. 1 Jahr geschätzt, ich bin gut 40 cm (Schulterhöhe) groß und eine lustige Mischung (vielleicht aus Spitz und Sheltie). Leider habe ich schwarzes Fell und deshalb gehen alle Besucher an mir vorbei, obwohl ich hier immer versuche ganz vorn zu sehen und alle freundlich begrüße. Leider werde ich trotzdem immer übersehen. Das ist ganz schön traurig, denn ich möchte doch wieder geliebt werden. Ich bin sehr aufgeweckt, intelligent, anhänglich und klug. Gern spaziere ich durch die Gegend und erkunde die Umgebung oder fordere meine Zweibeiner (Gassigeher) zu einem Spielchen auf. Mit Artgenossen bin ich sehr gut verträglich und lebe derzeit in einer gemischten Hundegruppe mit Männlein und Weiblein ohne Probleme zusammen.


zurück