Diego

RESERVIERT

Der große Husky/Malamute Mischling „Diego“ wurde im Tierheim abgegeben, weil sich die Lebensumstände seines Besitzers aufgrund von Trennung so drastisch geändert haben, dass eine Haltung des Hundes nicht mehr möglich war. Für Diego war dies großes Glück, denn der Rüde ist stark untergewichtig und hat offensichtlich schon einen längeren Zeitraum viel zu wenig Futter erhalten. Im Tierheim wird der 9 Jahre alte Rüde nun liebevoll durch viele kleine Mahlzeiten aufgepäppelt. Diego ist sehr lieb, anhänglich und ein ruhiger Vertreter seiner Rasse, gleichwohl er auch noch sehr gern spielt. Bei uns im Tierheim lebt Diego mit einer Hündin zusammen und reagiert auch bei anderen Hundebegegnung eher cool. In seinem vorherigen Zuhause hat er in einer Wohnngshaltung mit zwei Katzen zusammengelebt und kennt auch Kinder, sowie das Alleinbleiben für einige Stunden. Wer gibt diesem schönen Tier wieder ein liebevolles Zuhause?


zurück