Erwin

RESERVIERT

Erwin ist eine Rassekatze vom Typ Britisch Kurzhaar und kam als Privatabgabe wegen Unsauberkeit ins Tierheim. Nach einem Besuch beim Tierarzt stellte sich heraus, dass der Kater nicht richtig kastriert wurde und ein Hoden noch im Bauchraum vorhanden war, dies wurde nun korrigiert. Ob dies die alleinige Ursache war oder er sich in seiner Umgebung nicht wohlgefühlt hat, wissen wir nicht, jedoch hat er das Urinieren bei uns fast vollständig eingestellt. Die neue Familie sollte sich aber im Klaren sein, dass dies nicht mit 100% Sicherheit gesagt werden kann. Erwin ist 2 Jahre alt und sucht ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang, da er dies bei uns sehr gern nutzt. Er freut sich über Streicheleinheiten, ist sehr zutraulich und kann gern auch mit einer ruhigen Katze vergesellschaftet werden.


zurück