Feda

Die erst 2 Jahre alte Schäferhündin Feda kam ins Tierheim, da sie als Fundhund angebunden im Wald von Spaziergängern gefunden wurde. Die Hündin muss schon eine Weile dort gewesen sein, denn sie hat sich auf das Wasser gestürzt was ihr gereicht wurde. Vom Charakter her ist Feda ein wahres Goldstückchen, denn sie ist einfach völlig unkompliziert sowie lieb, zutraulich und sehr anhänglich. Im Tierheim leidet Feda sehr, da sie die Streicheleinheiten mit den anderen Hunden teilen muss. Sie lebt derzeit mit einem Rüden zusammen, hat aber auch schon in einer Hundegruppe ohne Probleme gelebt. Feda ist sehr intelligent und möchte gefördert werden, sie hätte sehr viel Spaß an der Hundeschule, Agility o.ä., nur mit Gassi gehen ist sie nicht glücklich sondern eher unterfordert. Schön wäre ein neues Zuhause in Wohnungshaltung, da Feda wenn ihre Menschen nicht in Sicht sind, auch über Zäune springt oder klettert und dies natürlich sehr gefährlich werden kann. Wer gibt der tollen Feda wieder ein Zuhause?


zurück