Fluffy

RESERVIERT

Fluffy welch ein lustiger Name, der kleine Terriermischling ist nur 40 cm groß und passt somit überall unter den Tisch. Fluffy ist ein anhänglicher, lieber und verschmuster Hund und sucht immer die Nähe zum Menschen. Offensichtlich wurde der kleine Kerl ausgesetzt, denn er rannt völlig orientierungslos herum und lies sich auch sehr schwer einfangen, so mitgenommen war er von der Situation. Mittlerweil hat sich Fluffy gut im Tierheim eingelebt, der Tierarzt schätzt sein Alter auf ca. 4 Jahre. Er ist ein aktiver Hund, ist gern an der frischen Luft und sucht Menschen die keine "Sesselpupser" sind. Er ist verträglich mit anderen Hunden, ihn würde es aber auch nicht stören, wenn er der „Prinz“ in seinem Königreich wäre. Kinder können auch sehr gern in Fluffys´s neuer Familie leben, denn mit denen könnte er spielen und toben. Haben Sie noch ein kleines Körbchen frei, dann kommen Sie Fluffy doch mal besuchen! (Er kann ab dem 20.01.2018 im Tierheim besucht werden.)


zurück