Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Fly (Girl) meldet sich :)


zurück

Hallo liebe Tierfreunde! Hier ist die kleine Fly (Girl)- seit gut 3 Wochen lebe ich nun schon bei meinem neuen Frauchen und Herrchen und es ist sehr schön eine richtige Familie zu haben!
Jeden Tag toben wir stundenlang durch den Wald und ich springe auch schon auf Kommando auf Baumstümpfe, Steine und über kleine Gräben. Oft darf ich im Wald mit meinen Hundefreunden raufen und rennen und Frauchen und Herrchen sagen, dass ich bei gutem Training in ein paar Monaten auch schon ohne Leine herumtoben kann. Aber ich muss gestehen, im Wald spazieren gehen ist schön, aber zuhause auf dem Sofa kuscheln ist noch viel schöner! Da kann man sich anschmiegen und die Hundeseele baumeln lassen. Die vier Meerschweinchen die hier auch noch wohnen interessieren mich nicht so sehr, was Frauchen und Herrchen freut und somit kommen wir alle super miteinander klar.
Vielen Dank, dass ihr mich in diese Familie vermittelt habt! Die kleine Fly
Und liebe Grüße von Jennifer und Sven!


13.10.2013

zurück
fly1.jpg
fly2.jpg

fly3.jpg
fly4.jpg