Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Grüße von cherub


zurück

Hallo ihr, ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen. Ich bin es cherub. Die neuen sagen jetzt chaco zu mir. Ich tue so als höre ich drauf. Sie haben sich ganz gut an mich gewöhnt. ... äh ich an sie??. Ich habe schon viel gelernt, wie man  sich so benimmt. Ich glaube da müssen alle Hunde durch. Ich bin auch schon stubenrein und bleib auch mal allein. Meine neuen Zweibeiner haben viele schöne Sachen, socken und hausschuhe einfach herlich. Aber jetzt nehmen sie mir Sie immer wieder weg. Dafür bekomme ich jetzt einen leckeren Knochen ganz für mich allein. Meine neuen Menschen sind echt glücklich mit mir und geben mich net mehr her. Ach Danke das ich eine zeit bei euch leben durfte und ich dadurch meine Familie finden konnte. Danke für eure Unterstützung.

Es grüßt euch ganz lieb   Chaco und die Häcker' s


09.03.2015

zurück
IMG-20150223-WA0010_resized.jpg
IMG-20150223-WA0021_resized.jpg

IMG-20150223-WA0028_resized.jpg