Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Gruß von Max


zurück

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

ich bin jetzt 4 Wochen in meinem neuen Zuhause und möchte euch kurz berichten, wie´s mir geht.

Die ersten paar Tage waren seehhhr aufregend (nicht nur für mich ;-) ), denn Tanja (mit der ich Herrchen und Frauchen teile), war nicht immer nett zu mir! Aber mittlerweile hat sie sich wohl an mich gewöhnt und es klappt ganz gut mit uns beiden. Wir sind noch nicht die dicksten Freunde - vielleicht wird das ja aber noch!

Das Haus hier gefällt mir gut, ins Bad und in die Küche komme ich auch durch Katzenklappen und es gibt mehrere Plätze, wo ich mich gern zum Ruhen niederlasse. Leider gibt es auch hier so ein lautes Monster, das Staubsauger heißt. Bei der Flucht davor habe ich mir in der zweiten Woche mein rechtes Vorderpfötchen leicht verstaucht, deshalb musste ich auch schon mal zum Tierarzt nach Zschopau. Aber das war ganz schnell wieder ok!

Gestern habe ich das erste Mal einen längeren Spaziergang draußen gemacht, ich find´s toll hier!

Die beiden Hunde der Nachbarn haben mich auch schon kennengelernt - und sie haben Respekt vor mir, denn ich habe ihnen gleich ganz mutig mit meinem Fauchen gezeigt, dass mit mir nicht zu spaßen ist. :-)

Hier seht ihr mich bei meinen Lieblingsbeschäftigungen, wie ihr das ja schon von mir kennt ;-) :


Liebe Grüße von Max aus Gornau und nochmal vielen Dank für eure liebe Betreuung, mit der ihr euch um mich gekümmert habt!!!


22.09.2013

zurück
Max1.jpg
Max2.jpg

Max3.jpg
Max4.jpg

Max5.jpg
Max6.jpg

Max7.jpg
Max8.jpg