Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Hilde, Franz. Bulldogge


zurück

Hallo Frau Barhel,

"Hilde" hat sich in den letzten Wochen sehr gut bei uns eingelebt. Sie ist eine ganz verschmuste Maus und sucht immer Körperkontakt, ob zu Frauchen oder zu ihren Hundekumpels.
Diese liebenswerte Ader von ihr hat sich auch sehr positiv auf die beiden anderen Hunde übertragen, die diese Kuschelrunden mittlerweile genießen.

Hilde hat 1 Kilo zugenommen und hat jetzt ihr Endgewicht erreicht.
Die Atemwege und die Lunge habe ich vom TA untersuchen lassen, weil ihr Husten und das Röcheln nicht weniger wurden.
Sie hat Schatten auf der Lunge, die aber durch die richtige Antibiotikabehandlung zur Hälfte verschwunden sind - die Behandlung dauert noch an und braucht eben seine Zeit.

Dieses Erbrechen legt sie noch von Zeit zu Zeit an den Tag , das hat tatsächlich mit ihrer Aufgeregtheit zu tun und bestimmte Leckerlies sind für sie tabu, wo es wegen ihrer Schlingerei
wieder zum Erbrechen kommt. Es passiert aber gottseidank nur noch selten.
Am wohlsten fühlt sich Hilde in ihrem zu Hause und auf ihren bekannten Gassistrecken.

Viele Grüße
H. Lambrecht


Hier noch ein paar Fotos von Hilde:
 


06.11.2013

zurück
hilde1.jpg
hilde2.jpg

hilde3.jpg