Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kater Uli, jetzt Moritz


zurück

Hallo! Ich der Moritz (Uli) bin in meinen neuen Zuhause angekommen. Habe mich natürlich sofort verkrochen und bin nicht mehr zum Vorschein gekommen.Am nächsten Tag haben mich meine neuen Katzeneltern Stunden gesucht. Sie haben mich aber nicht gefunden,es wurde das komplette Haus auf den Kopf gestellt,sogar die kleinen Abstellkammern wurden ausgeräumt.Ich aber blieb verschwunden.Irgend wann habe ich mein Versteckt doch verlassen und wurde von meiner neuen Katzenmutter entdeckt,ich saß nämlich unter einem kleinen Sofa in einem mini Spalt wo man gar nicht sitzen kann.Musste meine kleinen Pfoten auf einer dünnen Leiste abstellen und habe dann meinen Körper in den Spalt gepresst.Mein neuer Bruder Max ist viel mutiger,aber er war auch sehr böse .Er hat mich angefaucht und schlimm geknorrt aber ich kann mich ja wehren und das sogar sehr gut.Heute zum Sonntag habe ich mich in meiner vollen Größe gezeigt und bin auch mutig durchs Haus geschlichen.Ich glaube ich gewöhne mich so langsam ein.
Im Anhang noch ein Foto von mir.

Bis bald Euer Moritz
 


06.10.2013

zurück
IMG_2373.jpg