Laki

RESERVIERT

Laki so heißt der hübsche schwarze Labrador und er sucht nun ganz dringend wieder ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen. Der ca. 1,5 jährige und 55 cm große Labradorrüde kam als Fundhund ins Tierheim und wurde nicht abgeholt und auch nicht vermisst. Er zeigt sich hier als sehr lieber, ruhiger und ausgeglichener Rüde und macht keinerlei Probleme. Es ist sehr anhänglich, verschmust, zutraulich und spielt den ganzen Tag mit seinen Hundekumpels. Hier im Tierheim lebt er ohne Probleme mit seinen Artgenossen zusammen und kann deshalb auch gern als Zweithund gehalten werden. Auch Kindern gegenüber verhält er sich sehr gut und deshalb könnte er sowohl als Anfänger- als auch Familienhund gehalten werden, sollte jedoch auf keinen Fall als Kinderspielzeug angeschafft werden. Typisch Labrador liebt Laki das Wasser und geht gern baden, wenn sich dazu die Gelegenheit bietet. Wer gibt dem lieben Labrador wieder ein schönes, dauerhaftes Zuhause?


zurück


laki2.JPG
laki1.jpg