Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Leslie


zurück

Liebes Tierfreunde-Team,

endlich kommen wir mal dazu, ein paar Bilder von Leslie in ihrem neuen zu Hause zu schicken.
Sie ist eine sehr aufgeweckte, witzige und lebensfrohe kleine Hundeprinzessin und weiß sich selbstbewusst zu behaupten gegenüber anderen Hunden, die uns unterwegs begegnen. Sie macht kurze klare Ansagen, wenn ihr einer zu nahe kommt, und das wird auch immer vom Gegenüber respektiert.

Gegenüber Männern ist sie sehr skeptisch und kläfft die lieber erstmal auf Abstand (wahrscheinlich wg, ihrer uns unbekannten Vergangenheit und Erlebnissen, die zu ihrem Rücken-Leiden führten), es konnten aber schon einige zu ihrem Löwenherz durchdringen.

Bisher haben wir noch keine ersichtliche Schmerzperiode erlebt, sie ist stets aufgeweckt, neugierig und freudevoll und auf Spaziergängen sehr agil. Je schneller sie läuft, umso weniger Probleme scheint sie zu haben. Beim gehen humpelt sie natürlich nach wie vor - der Schaden ist ja bekanntlich irreparabel, aber sie scheint keine unerträglichen Schmerzen zu haben.

Unsere Tierärztin meinte, solange es ihr so gut geht sollen wir nichts Richtung OP unternehmen, auch die Rücksprache mit der Tierklinik Dresden ergab dieses Zwischenfazit. Wir genießen jeden Tag und freuen uns, sie bei uns zu haben, eine wahre Bereicherung für das Rudel und die zwei Schäfer-Opas hält sie auch fit.

Viele Grüße aus Potsdam und Umgebung!

Leslie und der Rest der Familie :)


28.11.2014

zurück
IMG_3721.jpg
IMG_3775.jpg

IMG_3813.jpg