Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Linus


zurück

Hallo Tierfreunde-ich bin Linus-das müsstet ihr noch wissen.
Ich hab mich schon mal über Facebook gemeldet, doch da hat keiner reagiert.
Mir geht's spitze!!-und ich hab schon ne Menge erlebt. Bei meinen 2-Beinern gefällt es mir prima. Mit meinem Herrchen gehe ich in der Siedlung ganz ohne Leine-wenn wir an die Hauptstrassen kommen ruft er mich und ich komm zu ihm, um mir die Leine anlegen zu lassen.
Wenn wir ohne Leine an die große Wiese kommen, renne ich wie der Blitz-das gefällt mir gut und ich bin richtig schnell!!
Im Spreewald war ich auch schon zum Zelten und Paddelbootfahren. Das war toll.
Am Wochenende sind wir oft im Wald-dort ist es auch schön-darf auch manchmal frei rennen.
Gassi gehe ich, seit ich bei meinen 2-Beinern bin-Angst habe ich nur an großen Hauptstrassen oder bei LKW's.
Ansonsten habsch misch gud eingewönt un isch wünsch euch alles Gute für 2014
- euer Linus

PS: von meinem Herrchen und Frauchen auch alles Gute-die freun sich jeden Tag über mich


17.01.2014

zurück
DSCF1311.jpg
IMG_1273.jpg

IMG_1289.jpg
IMG_1329.jpg

IMG_1386.jpg
IMG_1395.jpg

k-DSCF1316 a.jpg