Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Malte

Unser Hundeopa Malte sucht ganz dringend für seine letzten Lebensjahre noch ein schönes Zuhause. Er musste leider im Tierheim abgegeben werden, weil sein Frauchen ins Betreute Wohnen umziehen musste und dort Hunde nicht erlaubt waren. Malte ist 11 Jahre, hat eine Schulterhöhe von 25 cm und ist ein ganz lieber und zutraulicher Hund. Aufgrund seines Alters hat er schon ein paar alterstypische Krankheiten, welche ihn jedoch überhaupt nicht stören. Er sieht und hört nicht mehr so gut und die Zunge hängt ihm aus dem Maul, wer er nur noch zwei Zähne hat. Bei Fressen hat er aber keine Probleme. Malte geht noch sehr gern spazieren, auch wenn es keine riesen Runden mehr sein müssen. Wir suchen ein Zuhause wo er nicht allzu lange allein bleiben muss, denn dann fängt er an zu jaulen, da er ja fast die ganze Zeit sein Frauchen um sich hatte. Wer gibt dem lieben Hundeopi noch ein Chance auf einen glücklichen Lebensabend?


zurück