Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Nelly

Unsere gebrochene Seele „Nelly“ hat in ihrem jungen Hundeleben schon sehr viel durchmachen müssen. Mit gerade einmal 1,5 Jahren hatte sie bereits 2x Welpen und das mit Kaiserschnitt! Wir haben diese französische Bulldoge von einem polnischen Vermehrer gerettet. Er hatte sie „aussortiert“, weil sie seit ihrem 1. Wurf auf einem Auge blind ist, da sie sich an der Rotlichtlampe das Auge verglüht hat. Nach seiner Aussage sei der Hund seitdem schlecht mit den anderen Hunden verträglich gewesen und deshalb wolle er sie nun los sein. Nelly musste dringend an beiden Augen operiert werden, da ihre Augen absolut entzündet sind und sie nach Aussage des Tierarztes durch die enormen Schwellungen große Schmerzen hat. Die Operationen sind gut verlaufen, aber leider wollen trotz der liebevollen Pflege ihres Pflegefrauchens die Wunden auf Nellys Seele nur schwer heilen. Nelly fühlt sich wirklich nur in Ihrer Pflegestelle wohl und steht deshalb nicht zur Vermittlung. Bitte helfen Sie Nelly, damit sie für immer bei ihrem Pflegefrauchen bleiben und dort ein glücklicher Hund sein darf!


zurück