Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Neues von Fabio


zurück

Liebe Tierfreunde,
 
hier ist Euer ehemaliger Fabio. Ich möchte mich auch mal wieder melden und Euch zeigen wie gut es mir geht. Ich war zur Kontrolle wieder beim Augentierarzt Dr. Gränitz. Er war sehr zufrieden mit meinem ehemals schlimmen Auge. Ich muß nur noch einmal im Jahr bei Ihm vorbeischauen, sonst guckt der Tierarzt bei mir zu Hause nach. Bei unserem Tierarzt bin ich der absolute  Liebling, weil ich immer so mutig bin und ich wär ein Herzensbrecher sagt die Frau vom Tierarzt. Nur die Tropfen muß ich weiterhin nehmen. Aber das ist gar nicht schlimm, da gibt es immer Leckerchen hinterher.  Eigentlich wollte ich bei meinem letzten Besuch in Chemnitz noch bei Euch vorbei kommen aber da war keine Besuchszeit am Freitag. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal an einem anderen Tag.
Im Sommer haben wir Urlaub zu Hause im Garten gemacht. Aber seht die Bilder die sprechen für sich.
Mit Herrchen und Frauchen und meiner Hundefreundin Lilli klappt auch alles wunderbar, da ich alle um meine Pfötchen wickeln kann.
 
Viele Grüße sendet Euer Fabio und Lilli und Familie Assmann/Schulze
 


13.09.2013

zurück
Fabio1.jpg
Fabio2.jpg

Fabio3.jpg
Fabio4.jpg

Fabio5.jpg
Fabio6.jpg