Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Neues von Tobi


zurück

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

heute mal ein paar Neuigkeiten von Tobi.

Er hat sich prima bei uns eingelebt und ist einfach nur ein Schatz.
Unsere Wayona hat sich mittlerweile auch an ihn gewöhnt.
Also kurzum : Alles bestens.

Wir waren auch schon zum Tierarzt mit ihm, haben ihn gründlich durchchecken lassen. Alles super, sagt der Tierarzt.

Er freut sich über jede Streicheleinheit und kann auch problemlos mal allein ( mit Wayona ) bleiben. Meistens aber braucht er das garnicht, weil die Oma unsere Hunde betreut, wenn wir zur Arbeit sind.

In der letzten Woche war Tobi als Therapiehund im Einsatz. Eine befreundete Ergotherapeutin hat ihn in eine Gruppe Senioren mitgenommen.
Endlich wurde seinem Wunsch nach Dauerstreicheln nachgekommen ! Er war danach aber doch sichtlich geschafft und mußte sich erstmal ausruhen.

Wie Sie sehen geht es Tobi gut.

Ein paar Bilder schicken wir noch mit.

Viele Grüße aus Magdeburg

von Familie Rettig, Wayona und Tobi.
 


28.02.2015

zurück
k-P1050778.jpg
k-P1050783.jpg

k-P1050787.jpg
k-P1050789.jpg