Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Neuigkeiten von Bengel/Leopold


zurück

Guten Abend liebe Tierfreunde,
 
es ist nun schon 2 Wochen her, dass Bengel - der nun Leopold heißt - bei uns eingezogen ist.
Anfangs war er noch sehr scheu und zurückhaltend, man kann sagen er hat die ersten zwei Tage nur unter dem Bett verbracht.
Doch nach und nach gewöhnte er sich an seine Umgebung und wurde von Tag zu Tag zutraulicher.
Er frisst gut & nutzte bis auf eine Ausnahme immer das Katzenklo. Wir sind sehr froh Ihnen mitteilen zu können, dass es uns als auch Leopold sehr gut geht.
Anbei schicken wir Ihnen Fotos von Leopold in seiner neuen Umgebung.

Viel Spaß und vielen Dank
Tommy Trixa & Rebecca Gaiser


03.04.2014

zurück
10150896_741120225933345_1273466522_n.jpg
Leopold.jpg