Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Neuigkeiten von Nils


zurück

Hallo liebes Tierfreunde-Team,

wie versprochen, einige Neuigkeiten von Nils.
Unserem kleinen Racker geht es prima. Er ist frech wie Oskar und wird von allen
nur verwöhnt. Nils hat sich ganz toll eingelebt und ist ein ganz lieber kleiner Kerl.
Ob zu Hause oder auf Arbeit, ihm gefällt es überall. Er versteht sich super mit
allen Nachbarshunden und auch auf Arbeit begrüßt er jeden „Neuling“ im
Büro ganz eifrig. Zu Hause jagt und spielt er schön im Garten. Allerdings macht das
auch müde und unser Nils schläft dann abends wie ein Baby, natürlich auf der
eigenen Sofaecke. ? Er hört auch schon schön auf seinen Namen, Sitz funktioniert
perfekt. (Allerdings ein Leckerchen ist Pflicht!) Nun üben wir fleißig Platz und Aus.
Nils klaut auch gern mal eine Socke aus dem Wäschekorb. Am liebsten mag er
Kuscheltiere. Da kann man immer so schön die Ohren, Beine und Arme abmontieren. ?
Tja und so vergeht ein Tag wie nichts. Ich hab auch im Anhang ein paar Fotos.
Wie ihr sehen könnt? So ein Hundeleben ist schon schön. ? ?

Viele lieben Grüße und bis bald!!

Familie Scharf und natürlich Nils


27.05.2015

zurück
WP_000718.jpg
WP_000736.jpg

WP_000751.jpg