Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Neujahrsgrüße von Socke


zurück

Hallo liebes Team in Röhrsdorf,
hiermit wünscht Euch Socke, Heike und Renè ein gesundes Jahr 2014 .
Ich  (Socke) konnte mich leider nicht eher bei Euch melden denn ich bin ja am 20.12.2013 bei Euch ausgezogen und in mein neues zu Hause gezogen. Mein Frauchen und Herrchen hatten mir den besten Platz in der Wohnstube mit einen großen Körbchen gegeben was ich sehr rasch als mein Rückzugsort angenommen habe. Ich habe schon viele neue Wege und Leute in Mühlau und Umgebung kennengelernt, wie auch unseren gemeinsamen Garten wo ich auch mal Toben kann mit Herrchen.Ich bin seit dem 3.Tag absolut stubenrein habe draußen genug Zeit dazu mich zuerleichtern.Ich kann schon die meisten Grundbefehle bei bleib an der Straße stehen bleiben und erst los zu laufen wenn ich es darf. Für ein Leckerli bin ich auch für vieles zu Begeistern oder Streicheleinheiten die ich über alles Liebe.
So nun habe ich vorerst genug von mir gesprochen. Ich sende Euch mal paar Bilder damit ihr auch mal sehen könnt wie ich so lebe.
Bilder mußte ich extra vom Handy verschicken, hoffe es hat geklappt.
Schreibt mir mal kurz ob alles angekommen ist. Danke.

Viele Liebe Grüße von SOCKE, Heike und Renè PS:Ich melde mich mal wieder oder komme Euch mal Besuchen. Bis dahin Lg.


05.01.2014

zurück
DSC_0287.jpg
DSC_0301.jpg

DSC_0367.jpg