Pascal

Dieser Prachtkerl möchte nicht mehr im Tierheim sitzen, deshalb suchen wir jetzt für den hübschen Mischlingsrüden ein neues Zuhause. Pascal ist 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Obwohl er so ein lieber, anhänglicher und schmusebedürftiger Kerl ist, wurde er von seinen Besitzern einfach vor unserem slowakischen Partnertierheim angebunden. Er war völlig verfloht und war froh endlich gegen diese kleinen Plagegeister behandelt zu werden. Da es für Tierheimhunde in der Slowakei fast aussichtslos ist wieder ein Zuhause zu finden, durfte er mit 7 weiteren Hunden zu uns nach Deutschland reisen und sucht nun ein Zuhause bei tierlieben Menschen. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut, wobei bei ihm eindeutig die Damenwelt den Vorrang hat. Pascal sucht eine aktive Familie die viel mit ihm unternimmt, damit er endlich wieder Spaß am Leben haben kann. Ein Hund für Stubenhocker ist er definitiv nicht, denn er liebt es an der frischen Luft zu sein. Er ist auch sehr gelehrig und könnte gern zum Hundesport gehen.


zurück


pascal1.JPG
pascal.jpg