Perry

RESERVIERT

Dieser wunderschöne Rüde kam als Fundhund ins Tierheim und bekam hier den Namen Perry. Laut Tierarzt ist er eine ganz besondere Mischung aus Windhund und Pinscher, was man an seinem grazilen Körperbau auch erkennen kann. Perry ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Ein Hund für Couchpotatos ist er definitiv nicht, da er sehr aktiv ist und sich über viel Bewegung und tolle Spaziergänge freut. Der wunderschöne Jungspund muss noch einiges lernen, deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule von Vorteil bzw. würde er sich auch hervorragend für den Hundesport z.Bsp. Agillity eignen. Perry ist ein sehr freundlicher und offener Hund, der freudig auf die Zweibeiner zugeht und sich auch sehr gut mit seinem Artgenossen versteht. Er kann sehr gut als Familien- oder Anfängerhund gehalten werden.


zurück