Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Post von Estrella aus Dresden


zurück

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter/innen :-), liebe Hundekumpels

heute möchte ich mich gleich kurz mal melden. Bin ja gestern mit Ariane und Achim aus Dresden in mein neues Zuhause gefahren. Die Autofahrt war sehr interessant für mich. Ich habe genau alle vorbei- fahrenden Autos beobachtet und dann habe ich mich noch ganz eng an Ariane rangekuschelt, die mit mir auf der Rückbank saß.
Im Hof bin ich dann gleich von Charlie, dem Chefhund begrüßt worden. Am Anfang war ich bissel vorsichtig, aber jetzt weiß ich wie er tickt und komme gut mit ihm aus. er liegt sowieso nur so rum oder rennt laut bellend den Vögeln hinterher, die weit über ihm fliegen.
Zur Wohnung musste ich über eine Treppe gehen, da hab ich mir erstmal Zeit gelassen, sowas kenne ich nicht.
Und auch in der Wohnung gibt es nochmal ne Treppe von der Küche in die Stube...aber heute schon laufe ich alle Treppen gut rauf und runter. Hab auch schon mein Körbchen in Besitz genommen, wie ihr auf dem Foto seht.
Außerdem war ich gestern auch schon im Teich auf dem Hof baden, das hat mir großen Spass gemacht.
Gestern Abend waren wir eine große Runde im Zschonergrund laufen, da hab ich mal den Terrier raushängen lassen und wollte eigentlich so richtig losstöbern, ging aber nicht durch die Schleppleine hing ich doch fest. Ich glaube, mein neues Frauchen hat heute längere Arme als vorgestern :-).
Heute früh waren wir an der Elbe spazieren, da musste ich mich erstmal an Radfahrer gewöhnen...ein komisches Volk.
Also wollte euch damit nur sagen, vielen Dank für die Hilfe und die Vermittlung, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zuhause.

Liebe Grüße aus Dresden von Ella
 


27.07.2013

zurück
ari handy 165.jpg
ari handy 172.jpg