Sally

Hallo mein Name ist Sally und ich bin eine 3 Jahre alter Labradorhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm. Ich kam als Fundhund ins Tierheim, wurde von meinen Besitzern aber leider nicht wieder abgeholt und suche nun ein Zuhause bei einer Familie die viel Zeit mit mir verbringt. Ich bin ein aktiver und sportlicher Hund, der sehr gern an der frischen Luft ist und gern spazieren geht. Die Leute im Tierheim sagen ich bin außerdem sehr freundlich, lieb und aufgeschlossen – eben typisch Labrador. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und lebe im Tierheim in einer gemischten Hundegruppe. In meinem vorherigen Zuhause habe ich noch nichts gelernt, deshalb wäre es Klasse wenn wir gemeinsam die Schulbank der Hundeschule besuchen könnten. Mit Kindern verstehe ich mich ebenfalls sehr gut, nur als Spielzeug möchte ich nicht herhalten müssen. Wenn Sie schon immer so einen tollen Hund wie mir ein Zuhause geben wollten, dann kommen sie mich doch im Tierheim besuchen.


zurück