Schatzi

Schatzi ist 5 Jahre alt und ein absolut lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Der Rotweilerrüde hatte bisher kein schönes Leben und wurde von seinem Besitzer ausgesetzt, zu allem Übel verhedderte sich der Hund mit seiner Vorderpfote in seinem Halsband und lief mehrere Tage nur auf 3 Beinen herum, eher in unser slowakisches Partnertierheim kam. Trotz allem was er erlebt hat, hat er einen super Charakter und zeigt sich nach seiner Reise zu uns, im Tierheim nur von seiner besten Seite. Er lebt hier in einer Hundegruppe ohne Probleme mit Artgenossen zusammen und zeigt auch sonst keinerlei Aggressivität. Im Gegenteil er verhält sich eher ruhig und abwartend, ist also kein Draufgänger. Wir hoffen, dass sich Fans dieser Rasse melden, wo dieser liebe Hund noch viele Jahr glücklich sein darf und endlich ein tolles Hundeleben mit ganz vielen Streicheleinheiten und Zuwendung bekommt. Gesucht wird ein ruhiges Zuhause, gern mit Haus und Garten wo Schatzi sich erst einmal in Ruhe eingewöhnen kann. Das Hundeeinmaleins muss Schatzi noch lernen, aber er ist gewillt und super motiviert.


zurück