Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Viele Grüße von Helge (Borko)


zurück

Hallo ihr Lieben,

ein paar Neuigkeiten aus Helges neuem Zuhause (ehemals Borko).

Helge hat sich für die Kürze der Zeit schon super bei uns eingelebt. Er begleitet mich gern mit auf Arbeit, springt ohne zu zögern ins Auto und ist schon der Büroliebling. Vom Kater bekommt er, wenn die Neugierde zu groß ist, ab und zu seine Grenzen aufgezeigt. Aber das stört ihn wenig, hauptsache er hat seine Menschen um sich. Am allerliebsten geht er mit uns auf die Pirsch. Schließlich kann man sich doch so schön ausgedehnt über die Wiesen wälzen und rumrennen, er hat nämlich durchaus eine sportliche Seite, die nun Tag für Tag deutlicher wird. Wir haben ihn schon unheimlich ins Herz geschlossen und freuen uns über jeden Tag mit Helge.

Wir melden uns sicher bald wieder mit Neuigkeiten. Anbei ein Bild von einer kleinen Pausen-Runde in Chemnitz beim Enten-Erschrecken.

Viele Grüße aus Penig
Helge, Anna und Marcel
 


06.08.2013

zurück