Amelie

Wer gibt mir endlich ein tolles Zuhause? Mein Name ist Amelie und ich wurde gemeinsam mit 3 weiteren Hunden aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam zur Vermittlung ins Tierheim. Hier lebe ich nun seit ca. 7-8 Wochen und habe mich toll entwickelt. Ich bin top fit, gehe gern Gassi und erkunde die Umgebung des Tierheimes. Mit 1,5 Jahren bin ich noch ein relativ junger Hund, der bei seinem neuen Frauchen/Herrchen noch das Hundeeinmaleins lernen muss. Mit einer Schulterhöhe von ca. 35-40 cm bin ich ein kleinerer bis mittlerer Hund und passe somit locker auf jede Couch. Hier im Tierheim zeige ich mich als liebe, anhängliche und verschmuste Hündin, allerdings versuche ich auch gern mal in der Hundegruppe den Ton anzugeben und wäre deshalb in Zukunft lieber ein Einzelhund. Katzen und Kleinkinder (Kinder ab ca. 10 Jahren sind in Ordnung) sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Gern kann ich auch zu rüstigen Rentnern ziehen, die viel Zeit für mich haben. Also melden Sie sich bei den Tierfreunden und lernen mich kennen.


zurück