Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Amos

Amos wurde von einem Obdachlosen in unserem Partnertierheim abgegeben, da er keine Möglichkeit mehr hatte, den Hund zu versorgen. Der erst ca. 1,5 Jahre alte Rüde ist vermutlich ein Brackenmischling mit einer mittleren Größe (Schulterhöhe ca. 45 cm). Amos ist sehr lieb, aufgeweckt und aufgeschlossen. Wie es sich für einen jungen Hund gehört, spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Artgenossen herum, momentan lebt er mit einem Rüden zusammen. Er zeigt sich dabei als sehr sozial und kann deshalb auch sehr gern als Zweithund gehalten werden. Über uns Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf alle Menschen zu. Auch Kinder könnten sehr gern im neuen Zuhause vorhanden sein, denn Amos ist auch zu den kleinen Zweibeinern sehr freundlich. Er sollte auf jeden Fall noch die Hundeschule besuchen, damit er noch die Grundkommandos lernen kann und ein toller Wegbegleiter wird. Amos kann ab sofort in der Tierherberge besucht werden.


zurück