Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Axel

Der wunderschöne Mischlingsrüde Axel versteht die Welt nicht mehr. Er musste ins Tierheim, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um das Tier kümmern kann. Leider konnte auch aus der Familie keiner den Hund aufnehmen und so wohnt Axel nun schweren Herzens in der Tierherberge Chemnitz. Mit 13 Jahren hat man eigentlich kaum noch eine Vermittlungschance, aber wir wollen die Hoffnung für Axel nicht aufgeben. Er ist ein absolut lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Bei uns lebt Axel mit einem weiteren Rüden ohne Probleme zusammen und geht auch sehr gern mit unseren Gassigehern spazieren und ist für sein Alter noch fit. Mit seiner Schulterhöhe von ca. 45 cm ist er ein Hund mittlerer Größe. Wer gibt diesem lieben Hund die Chance auf einen würdigen und liebevollen Lebensabend? Axel kann jederzeit zu den Öffnungszeiten im Tierheim besucht werden.


zurück