Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Axel

Unser lieber Axel musste ins Tierheim, weil sein Frauchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um das Tier kümmern kann.

 

Leider konnte auch aus der Familie keiner den Hund aufnehmen und so kam Axel nun schweren Herzens in unsere Tierherberge.

 

Er ist ein absolut lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Mit 13 Jahren hatte Axel eigentlich kaum noch eine Vermittlungschance, zumal er auf Grund seines Alters nun auch zunehmend inkontinent wird.

 

Doch unser Notfellchen hatte großes Glück und lebt seit ca. 4 Wochen bei einem Pflegefrauchen auf Dauerpflege. Dort fühlt er sich so wohl, dass sich sogar seine Inkontinenz etwas gebessert hat.

 

Damit Axel in der Pflegestelle noch möglichst lange glücklich leben kann, suchen wir für ihn noch Paten, die mit ihrem Beitrag Axels Versorgung sicherstellen.


zurück