Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Baggy

Hallo ihr tierlieben Menschen, mein Name ist Baggy. Ich bin ein ca. 10-11 Monate alter Beaglerüde mit einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. Ich kam als Fundhund ins Tierheim und wurde bisher nicht abgeholt und auch nicht vermisst, mein Chip war leider auch nicht registriert. Da nun meine Aufbewahrungszeit vorbei ist, warte ich sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Ich bin ein lieber, anhänglicher und aktiver junger Hund, welcher auf jeden Fall noch ein wenig erzogen werden muss. Mit Katzen und Kleintieren bin ich nicht so gut verträglich, da kommt der Jagdtrieb des Beagles in mir durch. Hier im Tierheim lebe ich mit verschiedenen Hunden zusammen, das klappt ohne Probleme. Ein kleines Manko habe ich derzeit noch, ich kann noch nicht so gut allein zu Hause bleiben, fiepse da immer etwas. Vielleicht üben wir dies dann zusammen im neuen Zuhause, motiviert bin ich auf jeden Fall, denn ich möchte meinen Menschen gefallen. Oder Sie haben ein Haus mit Garten, da stört es keinem wenn ich ein klein wenig fiepse. Kinder im neuen Zuhause wären kein Problem, diese sollten mich aber auf keinen Fall als Spielzeug ansehen. Wichtig wäre, dass ich noch die Hundeschule besuchen darf, denn ich muss noch viel lernen damit ich ein toller Wegbegleiter werde. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann kommt doch zu den Öffnungszeiten in die Tierherberge Chemnitz.


zurück