Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Baila

Die kleine Mischlingshündin Baila wurde als Welpe völlig unüberlegt angeschafft und musste nun ins Tierheim, weil man für einen Hund gar keine Zeit hat. Sie ist jetzt 9 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von nur 38 cm, ist also ein kleinerer Hund. Baila ist eine sehr liebe, aufgeweckte und anhängliche, kleine Maus – sie sucht ständig den Kontakt zum Menschen. Mit Artgenossen ist sie super verträglich und zeigt keinerlei Aggressionen. Da Baila ein sehr liebes Wesen hat, wäre sie sicherlich ein sehr guter Anfänger- oder Familienhund, solange sie nicht als Kinderspielzeug herhalten muss. In ihrem bisherigen Zuhause hat man ihr leider nicht viel gelernt, deshalb muss sie nun noch erzogen werden und vieles lernen, dies sollte der neue Halter bedenken. Baila sucht ein Zuhaue, wo sie in Ruhe ankommen, sich eingewöhnen kann und dann wieder verwöhnt wird.


zurück