Baltus

***RESERVIERT***

Unser Teddybär mit dem außergewöhnlichen Namen Baltus ist gerade einmal 11 Monate alt und sucht nun ein neues Zuhause. Er wurde unüberlegt als Welpe angeschafft und die Familie hatte auch die Größe unterschätzt, die Baltus einmal erreichen würde und deshalb wurde er im Tierheim abgegeben. Er scheint eine ganz besondere Mischung zu sein, denn der Tierarzt vermutet das auf jeden Fall ein Berner Sennenhund mit im Spiel war. Obwohl er bereits jetzt ein stattlicher Rüde (65 cm Schulterhöhe) ist, ist er vom Charakter her eher der Softie, ein lieber, freundlicher und umgänglicher Hund. Seines Alters entsprechend tob und spielt Baltus sehr gern und natürlich muss und sollte er noch erzogen werden. Gern kann er an Hundeanfänger oder Familien mit Kindern (diese sollten schon standfest sein) aufgrund seiner liebenswerten Art vermittelt werden. Gesucht wird nach Möglichkeit ein Zuhause in Haus mit Garten, damit Baltus auch ausgiebig toben und spielen kann. Im Tierheim lebt er mit allen anderen Hunden ohne Probleme zusammen. Ob er Katzenverträglich ist, ist nicht bekannt. Ab sofort können Sie den großen Teddybär in der Tierherberge Röhrsdorf besuchen.


zurück