Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Ben

Ben wurde am 29.05.2019 herrenlos in Zwickau aufgefunden und kam dann zu uns ins Tierheim. Aufgrund von zahlreichen Hinweisen ist es uns gelungen den Werdegang des armen Hundes ein wenig zu verfolgen. Ben hat in den letzten 3 Wochen mindestens 4 verschiedene Besitzer gehabt und immer wenn einer nicht mehr wollte oder konnte, wurde er zum nächsten weiter gereicht und schließlich von seiner letzten Besitzerin ausgesetzt. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass der Rüde 10 Jahre alt ist. Ben ist super lieb, anschmiegsam und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er kann schlecht allein bleiben, woran man aber auf jeden Fall noch arbeiten kann. Mit seinen 10 Jahren gehört Ben noch lange nicht zum alten Eisen, sonder ist noch sehr fit. Wenn Ben nicht wieder abgeholt wird, steht er ab dem 15.06.2019 zur Vermittlung frei. Gesucht wird ein Zuhause in Haus mit Garten, wo der arme Kerl endlich ein schönes, neues, dauerhaftes Zuhause findet.


zurück