Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Ben

Ben kam im Mai als Fundhund ist Tierheim. Er war gechipt und somit konnte dank Internetaufrufen auch der Besitzer ausfindig gemacht werden, welcher den Hund aber nicht wieder abholte. Laut Angaben des Vorbesitzers ist Ben 9 Jahre alt und ein weißer Schäferhund Mischling, seine Schulterhöhe beträgt 60 cm. Er ist absolut lieb zu allen Menschen und freut sich sehr über Streicheleinheiten und Zuwendung. Ben lebt bei uns mit einer Hündin zusammen und ist sehr gut verträglich. Er geht gern mit unseren Gassigehern spazieren und freut sich über jeden Ausflug in die Natur. Aufgrund seines lieben Charakters wäre er auf jeden Fall für Familien mit Kindern geeignet und auf für Hundeanfänger. Ein Zuhause in Haus mit Garten wäre sehr schön, ist aber keine Bedingung. Am allein bleiben muss noch weiter gearbeitet werden, momentan jammert er ein wenig wenn er ganz allein ist, mit einem weiteren Hund ist das absolut kein Problem.


zurück