Bengie

***RESERVIERT***

Bengie ist zusammen mit seinem Bruder von einem Wurf Welpen übrig geblieben und da man für die beiden Hunde keine Verwendung mehr hatte, wurden sie im Tierheim abgegeben. Er ist vermutlich ein Pinscher Mischling, derzeit 10 Monate alt mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Bengie ist sehr lieb und aufgeweckt. Da er in seinem alten Zuhause offensichtlich nicht so viel kennengelernt hat, ist er manchmal ein wenig schüchtern. Wie es sich für einen Junghund gehört, spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinen Bruder und anderen Artgenossen. Über uns Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort seine Pfleger zu. Da Bengie bisher noch nicht viele Umweltreize kennengelernt hat, wäre ein Zuhause mit Haus und Garten, wo er in Ruhe an alles herangeführt werden kann von Vorteil. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Junghundes, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie das Hundeeinmaleins erst noch erlernt werden muss.


zurück