Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Black Beauty

Et voilá! Wir präsentieren den zuckersüßesten Welpen seit Menschengedenken! Black Beauty ist jetzt ca. 4,5 Monate alt und ca. 35-40 cm groß. Der Welpe kam als Fundhund mit einem schlimmen Nickhautdrüsenvorfall (Auge) ins Tierheim und wurde weder vermisst, noch keine seine Herkunft geklärt werden. Offensichtlich wollte Jemand die Kosten für die Augenoperation sparen. Die kleine Hundedame wurde vor 2 Wochen an beiden Augen operiert (Nickhaut wurde fixiert) und erfreut sich nun wieder ihres Welpen Daseins. Black Beauty ist ein sehr aufgewecktes und pfiffiges kleines Mäuschen, die wie es sich für einen Welpen gehört, noch ziemlich viele Dummheiten im Kopf hat. Sie ist lieb, anhänglich, verschmust und sehr verspielt. Für unsere süße Hundedame suchen wir nun schnellstmöglich ein eigenes Zuhause. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und auch Katzen sind sicherlich kein Problem. Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe noch nicht stubenrein ist und auch noch erzogen werden muss.(Die Vermittlung erfolgt mit Pflegevertrag und Kastrationsgutschein.)


zurück