Bond

***RESERVIERT***

Bond wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt, kam ins Tierheim und wurde zur Vermittlung frei gegeben. Sein Alter wurde auf ca. 2,5 Jahre geschätzt, seine Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm. Bond ist kein Draufgänger, sondern eher der smarte, charmante Typ. Der kleine Rüde ist lieb und verschmust. Er benötigt ein paar Tage zur Eingewöhnung, ist anfangs etwas schüchtern und dann ist er sehr anhänglich. Wir können derzeit nur positives über ihn berichten und aufgrund seiner Eigenschaften wäre er sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Wie es sich für einen jungen Hund gehört, ist Bond aktiv, spielt gern und freut sich über Beschäftigung. Bei uns lebt Bond in einer gemischten Hundegruppe ohne Probleme zusammen. Damit er noch alles lernen kann, wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam. Wer ihm ein Zuhause geben möchte, der kommt bitte zu den Öffnungszeiten vorbei.


zurück