Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Bonny

***RESERVIERT***

Unsere wunderschöne Bonny kam als Verwahrtier nach dem Tod ihrer Besitzerin zu uns und wurde durch die Behörden zur Vermittlung frei gegeben. Die ersten Tage war Bonny ein wenig schüchtern und musste erst Vertrauen zu den Tierpflegern aufbauen. Dies gehört nun der Vergangenheit an und sie freut sich über jede Streicheleinheit und Zuwendung, wenn man in ihren Auslauf oder Zimmer kommt. Bonny ist 4 Jahre alt und ca. 50 cm groß, also ein Hund idealer Größe und ein toller Wegbegleiter. Im vorherigen Zuhause hat Bonny mit drei Kindern ohne Probleme zusammen gelebt, sie möchte jedoch als Hund und nicht als Spielzeug betrachtet werden. Beliebt ist sie auch bei den Gassigehern, jedoch sollte man noch ein wenig an der Leinenführigkeit arbeiten. Mit Rüden versteht sich Bonny sehr gut und verhält sich dort sehr sozial, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Bonny kann noch nicht so allein bleiben, dies muss weiter geübt werden, deshalb wäre eine Vermittlung in Haus mit Garten besser oder in ein Zuhause wo fast immer ein Zweibeiner Zuhause ist. Körbchen gesucht für die wunderschöne Bonny.


zurück