Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Brauni

Der wunderschöne, stattliche Schäferhundrüde Brauni sucht ein Zuhause bei Schäferhundefans. Brauni ist sehr freundlich, aufgeschlossen und dem Menschen sehr zugetan. Mit seinen 65 cm Schulterhöhe ist er ein größerer Hund, wobei er genauso gern kuschelt wie die kleinen Sofahundchen. Er ist 5 Jahre alt und ein sehr kluger Hund, welcher sicherlich auch noch viel Freude am Besuch einer Hundeschule hätte. Brauni ist ein umgänglicher Hund und nie schlecht gelaunt, er freut sich über jeden Zweibeiner und jede Streicheleinheit, durch sein freundlichen Wesen, kann er ohne Probleme als Familienhund gehalten werden. Mit seinen Artgenossen ist Brauni sehr gut verträglich, zur Katzenverträglichkeit ist leider nichts bekannt. Wer hat ein Haus mit Garten, wo sich Brauni nach Herzenslust frei bewegen, austoben und am Abend dann bei seinen Menschen kuscheln kann? Da Brauni ein „Softie“ ist, könnte er auch gern zu Hundeanfängern vermittelt werden. Unser großer brauner Kuschelbär wartet auf Ihren Besuch!


zurück