Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Bruno

***RESERVIERT***

Bruno ist 6 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Er ist ein lieber, anhänglicher, verschmuster aber auch wachsamer Hund. Im Tierheim geht er sehr gern mit unseren Gassigehern spazieren und erkundet seine Umwelt. Der hübsche Labrador/Ridgeback Mischlingsrüde wurde an einem Papierkorb angebunden aufgefunden und ins Tierheim eingewiesen. Die Polizei konnte die Besitzerin, welche den Hund ausgesetzt hatte ermitteln, Bruno wurde nicht wieder abgeholt und steht nun zur Vermittlung frei. Bruno kann nicht allein bleiben, wir vermuten, dass er deshalb ausgesetzt wurde. Bei uns im Tierheim teilt er sich sein Zimmer mit einer großen Schäferhündin und zeigt sich dort sehr sozial, mit Rüden kommt Bruno nicht so gut klar. Wer gibt diesem wunderschönen und lieben Hund ein neues Zuhause, wo er nicht allein sein muss (vielleicht ein Mehrgenerationshaushalt?, er kann mit zur Arbeit?, oder eine Hündin ist vorhanden?). Außerdem sollte Bruno noch einige Grundkommandos lernen, Lust hat er auf jeden Fall dazu. Körbchen gesucht für unseren Sunnyboy.


zurück