Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Buddy

Der superliebe Buddy kam als Fundhund ins Tierheim, die Besitzer konnten auch ermittelt werden, jedoch holten diese den Hund nicht wieder ab. Deshalb muss sich nun unser Sonnenschein auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, bei Menschen die ihn für immer lieb haben. Der junge Rüde ist ca. 2-3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Vom Erscheinungsbild her sieht es aus wie ein Mini-Husky-Mischling. Buddy ist absolut lieb, nett und anhänglich zu allen Zweibeinern und kann deshalb ohne Probleme als Anfänger- oder Familienhund vermittelt werden. Er kommt auch sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht und lässt sich da auch nicht so leicht provozieren, nur Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Buddy liebt es Gassi zu gehen und freut sich über jede Runde die er gehen kann. Einzig das Alleinbleiben muss noch geübt werden, denn da winselt Buddy noch rum, deshalb sollte er nicht in eine Wohnungshaltung vermittelt werden.


zurück