Buki

Unser kleiner Hundemann „Buki“ sucht noch ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen. Er ist jetzt ca. 5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und kam als Privatabgabe nach dem Tod seiners Herrchens ins Tierheim. Buki ist bei fremden Personen am Anfang etwas zurückhaltend und schüchtern, nach ein paar Tagen ist das Eis jedoch gebrochen. Offensichtlich hat sich sein Herrchen zum Schluss nicht mehr sehr viel mit ihm beschäftigt. Er ist lieb, verschmust und versteht sich mit Jedermann. Buki könnte auch gern zu Hundeanfängern vermittelt werden, da er absolut keine "Schnappschildkröte" ist, sondern eher unterwürfig. Im Tierheim lebt er in einer gemischten Hundegruppe und versucht dort jedem Streit aus dem Weg zu gehen. Wer hat ein Plätzchen für Buki frei, wo es nicht zu laut und hektisch zu geht, denn er liebt es eher ruhig.


zurück