Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Casanova

Zuhause gesucht für unseren tollen Casanova. Er ist anhänglich, verschmust und verspielt, eben ein supertoller Hund. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 4 Jahre geschätzt, er ist mit seinen 45 cm Schulterhöhe ein Hund mittlerer Größe. Casanova kann gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, diese sollten aber schon größer sein, da Casanova sehr stürmisch ist. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet, man sollte aber Lust und Spaß an der Hundeerziehung haben, denn das Hundeeinmaleins muss Casanova erst noch lernen. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, wie der Name schon sagt, Rüden kann er nicht so leiden. Er sucht aber wenn möglich ein Zuhause als Einzelhund, denn er möchte die Streicheleinheiten der Tierpfleger und sein Futter ungern mit seinen Artgenossen teilen. Ob er katzenverträglich ist, ist nicht bekannt. Wer hat ein Körbchen für den Charmeur Casanova frei?


zurück