Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Caspar

Der wunderschöne rot-weiße Kater Caspar kam als Fundtier ins Tierheim. Caspar ist geschätzte 3 Jahre alt und sehr anhänglich und verschmust. Er freut sich über jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Andererseits ist der hübsche Kater aber auch sehr aktiv und unternehmungslustig und benötigt dafür ein entsprechendes Umfeld. Die Wohnung sollte also katzengerecht ausgestattet werden und Casper würde sich nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit sicher auch über Freigang freuen. Mit Artgenossen versteht er sich nur bedingt und wenn er selbst das Maß an Nähe bestimmen kann und nicht bedrängt wird. Caspar sitzt gechipt, geimpft und kastriert auf gepacktem Köfferchen und wartet auf liebevolle und verantwortungsbewusste Katzeneltern, die ihm eine Chance auf ein schönes Katzenleben geben und ihn nie mehr im Stich lassen. (Ganz wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist ein Besuch nur nach vorheriger Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail möglich.)

zurück